John Jarvis

1
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

John Arthur Jarvis war ein britischer Schwimmer und mehrfacher Olympiasieger. Jarvis lebte in Leicester und arbeitete dort als Anstreicher. Er war Mitglied des Leicester Swimming Club. Als Schwimmer verfügte er über ein außergewöhnliches Talent. Zwar war er Spezialist im Langstreckenschwimmen, was ihn jedoch nicht davon abhielt, auch im Wasserball und selbst im Wasserspringen aktiv zu sein, und dies durchaus erfolgreich. Außerdem beschäftigte er sich permanent mit der Verbesserung der Schwimmstile und war engagiert in der Wasserrettung. Bei den Olympischen Spielen 1900 in Paris wurde er Olympiasieger über 1000 m und 4000 m. Jarvis war auch für die britische Mannschaft im Wasserball... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Jarvis




» Alle Alben von John Jarvis anzeigen



Songtexte von John Jarvis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Jarvis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Jarvis

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu John Jarvis anzeigen

Weitere Links zu John Jarvis


» Fanpage vorschlagen