Bernward Koch

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land Deutschland

Biografie

Bernward Koch ist ein deutscher Musiker und Komponist. Seine Hauptinstrumente sind Piano und Keyboards, des Weiteren spielt er Percussion, E-Bass, Gitarre und Schlagzeug. Bernward Koch begann im Alter von 12 Jahren Trompete zu spielen, mit 15 bekam er klassischen Klavierunterricht, lernte gleichzeitig autodidaktisch Schlagzeug, E-Bass und Gitarre und spielte in ersten Bands. Anfang 20 begann er an der Musikhochschule Köln zu studieren und belegte gleichzeitig regelmäßig mehrere Jazz/Rock/Pop Seminare an der Akademie Remscheid, auf Schloß Weikersheim, dem Bildungszentrum Altenmelle und an der Universität Bremen. Während er in verschiedenen Jazz-Rock Bands Live unterwegs war, entstanden zu Hause im... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bernward Koch




» Alle Alben von Bernward Koch anzeigen



Songtexte von Bernward Koch

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bernward Koch freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bernward Koch

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Bernward Koch anzeigen

Weitere Links zu Bernward Koch


» Fanpage vorschlagen