John Hogg

0
TickIt!
Geboren 1912 in Westconnie, TX
Hauptgenre Blues
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

John Hogg war ein englischer Fußballspieler in den Pionierjahren des mexikanischen Fußballs. Er spielte in der ersten Saison der damals neu eingeführten Primera Fuerza, der ersten Fußballmeisterschaft von Mexiko, für den Orizaba Athletic Club und später für den British Club. Zwischen 1903 und 1912 war Hogg dreimal Torschützenkönig der Liga. John Hogg gelangen in der Eröffungssaison der Primera Fuerza 1902/03 insgesamt fünf Treffer in vier Spielen, was einen Schnitt von 1,25 Toren bedeutet. Mit dieser Bilanz wurde er nicht nur Torschützenkönig der ersten Fußballmeisterschaft von Mexiko, sondern er schoss den Orizaba AC, der am Saisonende eine Torbilanz von 5:2... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Hogg




Songtexte von John Hogg

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Hogg freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Hogg

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu John Hogg anzeigen

Weitere Links zu John Hogg


» Fanpage vorschlagen