John Hampton

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John Stephen Hampton war britischer Arzt, Kolonialbeamter und von 1862 bis 1868 Gouverneur der britischen Kolonie Western Australia. Von Hamptons ersten Lebensjahren ist wenig bekannt. So steht nicht einmal sein Geburtsjahr fest; während seine Sterbeurkunde das Jahr 1810 anführt, legen andere Anhaltspunkte ein Geburtsjahr 1806 oder 1807 nahe. Im September 1828 wurde ihm von der Universität Edinburgh ein Medizindiplom verliehen. Ein halbes Jahr später trat er in die Royal Navy im Rang eines Assistenzarztes ein. Später wurde er nach Plymouth versetzt, wo er sich der Bekämpfung der Cholera widmete. 1834 wurde er zum vollwertigen Stabsarzt ernannt. Ab 1841 diente er auf Sträflingstransporten nach... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von John Hampton

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Hampton freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Hampton

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu John Hampton anzeigen

Weitere Links zu John Hampton


» Fanpage vorschlagen