John Fitzpatrick

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Weihnachtsmusik
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von John Fitzpatrick

Biografie

John Fitzpatrick ist ein ehemaliger britischer Automobilrennfahrer. Er war einer der erfolgreichsten Touren- und Sportwagenfahrer von 1963 bis 1983. Fitzpatrick ist der Sohn eines Herstellers von Kühlaufbauten für Lkws. Als Jugendlicher wollte er später den elterlichen Betrieb übernehmen, und er spielte Golf, bis ein komplizierter Armbruch eine erfolgreiche Karriere in diesem Sport aussichtslos erscheinen ließ. Die motorsportliche Laufbahn von John Fitzpatrick begann, als ihm sein Vater zum 17. Geburtstag einen Mini 850 schenkte. Er trat in den Shenston Motor Club ein und startete zunächst bei Amateur-Rallyes, bevor 1962 die ersten Rundstreckenrennen folgten. 1963 gewann er das BRSCC 500 Club Championship,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Fitzpatrick




Songtexte von John Fitzpatrick

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Fitzpatrick freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Fitzpatrick

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu John Fitzpatrick anzeigen

Weitere Links zu John Fitzpatrick


» Fanpage vorschlagen