John Faulkner

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Ireland
Pop-Profil Pop-Profil von John Faulkner

Biografie

John Faulkner ist ein australischer Politiker. Nach seiner Schulzeit studierte Faulkner Kunst und Pädagogik. Nach seinem Studium war er zunächst Lehrer und wurde dann beruflich als Politiker tätig. Faulkner ist Mitglied der Australian Labor Party. Von 1989 bis 2010 war Faulkner im Australischen Senat als Senator tätig. Seit Juni 2009 ist er als Nachfolger von Joel Fitzgibbon Minister der Verteidigung in Australien. Faulkner schrieb während seiner Laufbahn mehrere Bücher zu politischen Themen. Faulkner hat zwei Kinder mit der Politikerin Sandra Nori, von der er ist geschieden ist. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit John Faulkner anzeigen

Kompositionen von John Faulkner

Werk Epoche/Genre
Cape Sky Waltz, Joe Tom's Reels
The Bold Construction Men, theater piece
Kammermusik