John Edwards

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Alternative Namen Eddie the Drummer
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John Edwards ist ein britischer Bassist des Free Jazz und der europäischen Improvisationsmusik. Nachdem Edwards mit dem Bass begonnen hatte, bildete er die Formation "The Pointy Birds", die Musik für Tanztruppen wie "The Cholmodeleys" oder "The Featherstonehaughs" produzierten. 1990 trat er erstmals mit Musikern wie Roger Turner, Lol Coxhill, Maggie Nichols oder Phil Minton auf. Zwischen 1990 und 1995 war Edwards gleichzeitig Mitglied mehrerer Formationen, wie die Band G.O.D. und war regelmäßiger Begleitmusiker von Londons Szene der improvisierten Musik, hatte erste Solo-Auftritte und arbeitete in Duo-Formation in der Formation "The Great Explorers". Seit 1995 gehört John Edwards zu den aktivsten Musikern der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Edwards




Songtexte von John Edwards

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Edwards freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Edwards

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu John Edwards anzeigen

Weitere Links zu John Edwards


» Fanpage vorschlagen