Jim McCarty

0
TickIt!
Geboren 25.07.1943 in Liverpool, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Jim McCarty ist ein britischer Musiker. Bekannt wurde er als Schlagzeuger bei The Yardbirds und Renaissance. Außerdem war er Mitglied bei den Bands Shoot, Illusion, Stairway und Pilgrim. Die meisten Aufnahmen von McCarty wurden unter den Namen der Bands herausgegeben, bei denen er beteiligt war. Allerdings gibt es eine Solo-CD, die unter seinem Namen veröffentlicht wurde: Out of the Dark. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jim McCarty




» Alle Alben von Jim McCarty anzeigen



Songtexte von Jim McCarty

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jim McCarty freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jim McCarty

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jim McCarty anzeigen

Weitere Links zu Jim McCarty


» Fanpage vorschlagen