John E. Davis

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Contemporary (1950-200X)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von John E. Davis

Biografie

John E. Davis war der 25. Gouverneur des States North Dakota. Er wurde im Jahre 1956 gewählt, und amtierte eine Amtszeit, bis er die Wahl gegen William L. Guy verlor. Nachdem er einige Jahre die High School in Fargo besuchte, bestand Davis die Abschlussprüfung im Jahre 1931 an der Bismarck High School. Später, im Herbst meldete sich Davis an der University of North Dakota in Grand Forks an. Während seiner Zeit an der Universität, schwor Davis auf Beta Theta Pi, eine internationale Studentenverbindung, und war in den Reserve Officer Training Corps, einem amerikanischen Ausbildungsprogramm für Soldaten, tätig. Er war der ranghöchste Offizier in Scabbard and Blade, einer Organisation... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit John E. Davis anzeigen

Kompositionen von John E. Davis

Werk Epoche/Genre
Beverly Hills 90210, television series theme Contemporary
Filmmusik