John Du Prez

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

John Du Prez ist ein britischer Komponist für Filmmusik. Im Jahr 1982 gab er sein Debüt als Komponist im Filmgeschäft mit der Musik zu dem Dokumentarfilm The Pantomime Dame. Im Jahr darauf arbeitete er das erste Mal mit Monthy Python zusammen und es entstand die Musik für deren Film Der Sinn des Lebens. Weitere Kooperationen folgten, so schrieb er Jahre später an dem Musical Monty Python’s Spamalot mit. In den 1990er Jahren arbeitete er mit der Band Partners in Kryme zusammen. Im Jahrzehnt zuvor war er ein Mitglied der Popband Modern Romance. Für seine Arbeit an den Filmen Turtles und Turtles II – Das Geheimnis des Ooze wurde er jeweils mit einem BMI Film Music Award ausgezeichnet. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Du Prez


» Alle Alben von John Du Prez anzeigen



Songtexte von John Du Prez

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Du Prez freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Du Prez

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu John Du Prez anzeigen

Weitere Links zu John Du Prez


» Fanpage vorschlagen