John Dillon

0
TickIt!
Geboren 1947
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John Myles Dillon ist ein irischer Altphilologe und Philosoph. Dillon war von 1980 bis 2006 Regius Professor für Griechisch am Trinity College in Dublin. Zuvor lehrte er an der University of California, Berkeley. Seit 2010 ist Dillon korrespondierendes Mitglied der Akademie von Athen. Seine Forschungsbereiche sind die Geschichte des Platonismus und das frühe Christentum. Zu den bekanntesten wissenschaftlichen Werken Dillons zählen seine Übersetzung von Iamblichus Über die Mysterien, sein Buch über den Mittelplatonismus sowie weitere Arbeiten und Übersetzungen zum Neuplatonismus. Dillons Aufsätze wurden in zwei Sammelbänden The Golden Chain und The Great Tradition publiziert. Sein erster... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Dillon





Songtexte von John Dillon

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Dillon freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Dillon

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu John Dillon anzeigen

Weitere Links zu John Dillon


» Fanpage vorschlagen