John Barrowman

0
TickIt!
Geboren 11.03.1967 in Glasgow, Scotland
Epoche Modern (1910-1949)
Land Scotland

Biografie

John Scot Barrowman ist ein schottisch-amerikanischer Schauspieler und Sänger. John Barrowman wurde in Glasgow, Schottland geboren. Als er neun Jahre alt war, wanderte die Familie in die USA aus und lebte einige Zeit in Aurora, Illinois, bevor ein Umzug nach Joliet, einem Vorort von Chicago, folgte. John spricht in der Öffentlichkeit allgemein mit einem erlernten amerikanischen Akzent. Mit seiner Familie oder wenn er sich in Schottland aufhält, spricht jedoch weiterhin Schottisch. In seiner Autobiographie erfanden seine Schwester und er hierfür den Begriff „bi-dialektisch“. Ab 1987 studierte John darstellende Kunst an der US International University in San Diego, Kalifornien.... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit John Barrowman anzeigen

Verwandte Künstler von John Barrowman

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von John Barrowman anzeigen