Joey Lawrence

0
TickIt!
Geboren 20.04.1976 in Montgomery, PA
Geburtsname Joseph Lawrence Mignogna, Jr.
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Joseph "Joey" Lawrence ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler. Lawrence wuchs in Pennsylvania auf. Seine Eltern, Donna und Joseph, haben zwei weitere Söhne die ebenfalls Schauspieler sind, Andrew und Matthew. Wie seine Brüder begann auch Joey schon im Kindesalter mit der Schauspielerei, zunächst in Werbespots. Mit fünf Jahren hatte er erstmals einen Auftritt in der Tonight Show. In einer Fernsehserie war er erstmals im Alter von sechs Jahren zu sehen, ein Jahr später gehörte er zur festen Besetzung der Sitcom Gimme A Break, der er bis zum Ende der Serie 1987 vier Jahre lang angehörte. 1988 war er die Stimme von Oliver im Disneyfilm Oliver & Co. Zum Star wurde er ab 1991 durch die Darstellung... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Joey Lawrence




» Alle Alben von Joey Lawrence anzeigen



Songtexte von Joey Lawrence

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joey Lawrence freigeschaltet.
Partner: "Joey Lawrence Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Joey Lawrence

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Joey Lawrence anzeigen

Weitere Links zu Joey Lawrence


» Fanpage vorschlagen