Jörn Elling Wuttke

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Alter Ego ist der Name eines Musik-Projektes von Jörn Elling Wuttke und Roman Flügel. Ihre Produktionen bewegen sich auf dem weiten Feld zwischen Techno, Electronica und experimenteller Musik. Jörn Elling Wuttke und Roman Flügel arbeiten bereits seit den späten 1980er-Jahren als Produktionsteam. 1993 gründeten sie mit DJ Ata und Heiko MSO die drei Labels Ongaku, Klang Elektronik und Playhouse. Ebenfalls 1993 wurde das Projekt "Alter Ego" gegründet. 1994 erschien die erste Alter Ego-EP auf Sven Väths Label Harthouse, mit dem das Duo innerhalb der Szene viel Aufmerksamkeit auf sich zog. Bereits 1995 erschien das Nachfolgealbum "Decoding the Hacker Myth". 1997 wurde mit "Absolute" die letzte Alter... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jörn Elling Wuttke





Songtexte von Jörn Elling Wuttke

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jörn Elling Wuttke freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jörn Elling Wuttke

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jörn Elling Wuttke anzeigen

Weitere Links zu Jörn Elling Wuttke


» Fanpage vorschlagen