Jörg Wagner

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jörg Wagner ist ein deutscher Betriebswirt. Er ist seit 2000 Professor für Betriebswirtschaft und seit 2003 Präsident der Fachhochschule Nordhausen. Wagner absolvierte im Jahr 1989 das Abitur in Marburg. Im Anschluss studierte er Betriebswirtschaftslehre an der Justus-Liebig-Universität Gießen mit den Schwerpunkten Unternehmensführung, Personalwirtschaft, Wirtschaftsinformatik und Operations Research. Im Jahr 1994 schloss er das Studium mit dem Abschluss des Grades Diplom-Kaufmann ab. Nach seinem Studium arbeitete er bis 1998 bei der Dresdner Bank AG in Frankfurt am Main als Mitarbeiter in Bankkalkulation und Controlling und ab 1996 als Teamleiter. Während dieser Zeit absolvierte er parallel zu... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jörg Wagner



Songtexte von Jörg Wagner

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jörg Wagner freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jörg Wagner

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jörg Wagner anzeigen

Weitere Links zu Jörg Wagner


» Fanpage vorschlagen