Joel Hirschhorn

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Religious
Land Unbekannt

Biografie

Joel Hirschhorn war ein US-amerikanischer Komponist und Songschreiber. Joel Hirschhorn hat zahlreiche Filme vertont und wurde viermal für den Oscar, viermal für den Golden Globe und zweimal für den Tony Award nominiert. Er gewann zweimal den Oscar und zwar mit seinem Partner Al Kasha für die Filmmusik "The Morning After" in Die Höllenfahrt der Poseidon und "May Never Love Like This Again" in Flammendes Inferno. 1977 wurden Hischhorn und Kasha für zwei Oscars im Film "Pete's Dragon" nominiert. Die TV-Serien JAG – Im Auftrag der Ehre, South Park und Die Simpsons wurden von ihm musikalisch instrumentalisiert. Hirschhorn verkaufte weit über 93 Millionen Schallplatten, die er beispielsweise mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Joel Hirschhorn





Songtexte von Joel Hirschhorn

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joel Hirschhorn freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Joel Hirschhorn

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Joel Hirschhorn anzeigen

Weitere Links zu Joel Hirschhorn


» Fanpage vorschlagen