Joe Roberts

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Joe Roberts war ein US-amerikanischer Komödienschauspieler. Joe Roberts hatte zunächst eine lange Karriere als Komiker in Vaudeville-Shows. Die gemeinsamen Auftritte mit seiner ersten Frau Lillian Stuart führten Roberts durch ganz Amerika. Mit fast fünfzig Jahren gelangte Roberts 1920 nach Hollywood. Sein Filmdebüt machte er als fauler und unhöflicher Klavierlieferant in Flitterwochen im Fertighaus neben Buster Keaton. Bis 1923 wurde Roberts in insgesamt 18 Filmen neben Buster Keaton eingesetzt. Keaton kannte seinen Co-Darsteller Roberts bereits seit seiner Kindheit, da Keatons Vater Joe Keaton ebenfalls als Vaudeville-Schauspieler arbeitete und so gut mit ihm bekannt war. Roberts bildete mit seinem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Joe Roberts


» Alle Alben von Joe Roberts anzeigen



Songtexte von Joe Roberts

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joe Roberts freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Joe Roberts

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Joe Roberts anzeigen

Weitere Links zu Joe Roberts


» Fanpage vorschlagen