Joe Lally

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Joe Lally ist ein amerikanischer Bassspieler. Bekannt wurde er durch seine Arbeit mit der Band Fugazi. 2002 trat er der Band The Black Sea der beiden Musiker Shelby Cinca und Jason Hamacher bei. Diese benannten sich später jedoch um in Decahedron und veröffentlichten eine EP und ein Album. Danach trat Lally wieder aus der Band aus. 2004 gründete er zusammen mit John Frusciante und Josh Klinghoffer die Band Ataxia. Man veröffentlichte die zwei Alben Automatic Writing und AW II. 2006 spielte er Soloshows an amerikanischen Schulen und veröffentlichte sein erstes Soloalbum There To Here. 2007 tourte er mit der Band Capillary Action durch die USA. Im selben Jahr veröffentlichte er sein zweites Soloalbum,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Joe Lally


» Alle Alben von Joe Lally anzeigen


Konzerte von Joe Lally

Tournee-Orte von Joe Lally
12 Events in 2024
Jun
11
Cambridge - The Middle East
The Middle East
472 Massachussets Avenue, 02139 Cambridge, Massachusetts, United States

Jun
15
Philadelphia - KungFu Necktie
KungFu Necktie
19125 Philadelphia, Pennsylvania, United States


» Alle Konzerte von Joe Lally anzeigen


Songtexte von Joe Lally

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joe Lally freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Joe Lally

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Joe Lally anzeigen

Weitere Links zu Joe Lally


» Fanpage vorschlagen