Joe Hughes

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Joe "Joey" Hughes ist ein australischer Eishockeyspieler, der seit 2009 bei den Pensacola Ice Flyers in der Southern Professional Hockey League unter Vertrag steht. Joey Hughes begann seine Karriere als Eishockeyspieler in der kanadischen Juniorenliga British Columbia Hockey League, in der er von 2000 bis 2005 für die Cowichan Valley Capitals und Trail Smoke Eaters aktiv war. Anschließend spielte der Flügelspieler vier Jahre lang für die Mannschaft des St. Scholastica College, ehe er in der Saison 2009/10 sein Debüt im professionellen Eishockey gab, als er in 39 Spielen für die Pensacola Ice Flyers aus der Southern Professional Hockey League 21 Scorerpunkte erzielte. In den Jahren 2004, 2007 und 2010... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Joe Hughes



Songtexte von Joe Hughes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joe Hughes freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Joe Hughes

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Joe Hughes anzeigen

Weitere Links zu Joe Hughes


» Fanpage vorschlagen