Joe Greene

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Joe Greene ist ein ehemaliger US-amerikanischer Weitspringer. Greene gewann bei den Olympischen Spielen 1992 in Barcelona die Bronzemedaille im Weitsprung, ein Resultat, das er vier Jahre später bei den Olympischen Spielen in Atlanta wiederholen konnte. Beide Wettbewerbe wurden von Carl Lewis gewonnen. Auch bei Hallenwettbewerben war Greene erfolgreich: So gewann er bei der Leichtathletik-Hallen-WM 1993 die Silbermedaille mit 8,13 Metern, während es bei der WM 1997 mit persönlicher Hallenbestleistung von 8,41 Metern zu Platz drei reichte. Bei einer Körpergröße von 1,83 Metern betrug Greenes Wettkampfgewicht 68kg. Von 1993 bis 1998 war Greene mit der deutschen Weitspringerin Susen Tiedtke verheiratet. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Joe Greene





Songtexte von Joe Greene

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joe Greene freigeschaltet.

Weitere Links zu Joe Greene


» Fanpage vorschlagen