Jimmy Pursey

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jimmy Pursey ist ein britischer Musiker. Er gründete 1975 Sham 69, war bis 2006 Songwriter und Frontmann der Band und gehört zu den Veteranen des Punk in Großbritanien. Jimmy Pursey wuchs in Walton-on-Thames auf. Als Jugendlicher arbeitete Jimmy Pursey auf der Greyhound-Rennbahn von Hersham, ein Jahr lang lebte er im Londoner Osten und half an den Marktständen in der Roman Road aus. Nach seiner Rückkehr nach Hersham, nahm er verschiedene Jobs ohne Zukunft an, unter anderem arbeitete er als Tellerwäscher in einem Lokal. Jimmy Purseys erste Band, die er 1975 zusammen mit den Freunden Albie Maskill, Billy Bostik und Johnny Goodfornothing gündete, nannte sich „Jimmy & The Ferrets“. Sie... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jimmy Pursey



» Alle Alben von Jimmy Pursey anzeigen



Songtexte von Jimmy Pursey

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jimmy Pursey freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jimmy Pursey

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jimmy Pursey anzeigen

Weitere Links zu Jimmy Pursey


» Fanpage vorschlagen