Jim McCarthy

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

James G. McCarthy oder Jim McCarthy ist ein amerikanischer Theologe und Autor, früherer Katholik und jetzt evangelikaler Christ. James G. McCarthy ist einer der Gründer von Good News for Catholics, einer Organisation von ehemaligen Katholiken, die 1981 in Kalifornien gegründet wurde, um bei Katholiken die gute Nachricht in evangelikaler Form zu verbreiten. McCarthy wuchs in San Francisco und wurde als Sohn von irischen Einwanderern konservativ-katholisch erzogen. Anfang zwanzig kam er durch eine unabhängige christliche Kirche zu einer evangelikalen Bekehrung und trat zwei Jahre später aus der katholischen Kirche aus, da er deren Lehren nicht mit seinem Verständnis der Bibel vereinen konnte. Heute ist er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jim McCarthy


» Alle Alben von Jim McCarthy anzeigen



Songtexte von Jim McCarthy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jim McCarthy freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jim McCarthy

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jim McCarthy anzeigen

Weitere Links zu Jim McCarthy


» Fanpage vorschlagen