Jim Lee

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Unbekannt

Biografie

Jim Lee ist ein US-amerikanischer Comiczeichner und -verleger. Er begann seine Karriere als Tuscher, wurde aber als Zeichner der "Marvel Comics"-Serie Uncanny X-Men in den späten 1980ern und frühen 1990er Jahren berühmt. Die Serie X-Men wurde nach seinem großen Erfolg für ihn und Autor Chris Claremont 1991 gestartet. X-Men #1 ist immer noch der meistverkaufte amerikanische Comic aller Zeiten. Nach Claremonts frühem Abgang übernahm Lee auch kurzzeitig die Rolle des Autors der Serie. 1992 verließ Lee Marvel und gründete mit sechs anderen Zeichnern Image Comics. Lees Studio innerhalb von Image wurde Wildstorm getauft und zu einem der erfolgreicheren Image-Studios. Seine Serie WildC.A.T.S. war... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jim Lee





Songtexte von Jim Lee

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jim Lee freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jim Lee

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jim Lee anzeigen

Weitere Links zu Jim Lee


» Fanpage vorschlagen