Jim Hill

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Jim Hill ist ein US-amerikanischer Jurist, Finanzberater und Politiker. Über die Jugendjahre von Jim Hill ist nichts bekannt. 1969 graduierte er mit einem Abschluss in Wirtschaft an der Michigan State University. Danach graduierte er 1971 mit einem Master of Business Administration und 1974 mit einem Juraabschluss an der Indiana University. Er kandidierte 1980 erfolglos für das Repräsentantenhaus von Oregon. Von 1983 bis 1987 saß er dann im Repräsentantenhaus und von 1987 bis 1993 im Senat von Oregon. Bei den Wahlen im Jahr 1992 wurde er zum Treasurer of State von Oregon gewählt. Hill ist der erste Afroamerikaner, der in einer Landeswahl gewählt wurde. Seine Wiederwahl erfolgte 1996. Er bekleidete den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jim Hill





Songtexte von Jim Hill

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jim Hill freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jim Hill

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jim Hill anzeigen

Weitere Links zu Jim Hill


» Fanpage vorschlagen