Jim Cummings

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jim Cummings ist ein US-amerikanischer Synchronsprecher. Schon als kleines Kind hatte Jim Cummings Freude daran, Geräusche zu machen und seine Stimme zu verstellen. Seine ersten Fernsehauftritte hatte er 1985 in der Serie Dumbo's Circus. 1988 übernahm er in den entsprechenden Filmen und Serien die Stimme von Winnie Puuh, dessen Originalsprecher Sterling Holloway in den Ruhestand gegangen war. Seit 1999 spielt er in den Abenteuern des Bären auch Tigger, der bis dahin von Paul Winchell interpretiert wurde. Dies ist jedoch nicht der einzige Fall, in dem Cummings zwei Hauptrollen in derselben Produktion seine Stimme lieh. In Bonkers sprach er sowohl die gleichnamige Hauptfigur als auch seinen Partner den übelgelaunten... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Jim Cummings

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jim Cummings freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jim Cummings

Sang Songs von
... Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Jim Cummings anzeigen

Weitere Links zu Jim Cummings


» Fanpage vorschlagen