Jim Belushi

1
TickIt!
Geboren 15.06.1954 in Chicago, IL
Geburtsname James Belushi
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

James „Jim“ Adam Belushi ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Musiker sowie der Bruder von John Belushi. Seine Eltern, Adam und Agnes Belushi, kommen aus Albanien. Erst nach dem Tod seines Bruders John Belushi konnte er sich im Filmgeschäft etablieren. Sein Durchbruch gelang ihm 1986 mit dem Film „About Last Night“. Der gelernte Schauspieler feierte Erfolge mit Filmen wie Red Heat und Mein Partner mit der kalten Schnauze, die auch zu Kassen-Knüllern wurden. Zu weiteren populären Filmen zählen Jumpin’ Jack Flash, Homer und Eddie, Mr. Destiny, Abraxas sowie ein Gastauftritt in Wag the Dog. Seit 2001 spielt er Jim in der Serie Immer wieder Jim . Des Weiteren spielt er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jim Belushi



» Alle Alben von Jim Belushi anzeigen



Songtexte von Jim Belushi

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jim Belushi freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jim Belushi

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Jim Belushi anzeigen

Weitere Links zu Jim Belushi


» Fanpage vorschlagen