Jessica Folcker

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Alternative Namen Jessica Folker
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Jessica Elisabeth Angelique Folcker ist eine schwedische Sängerin. Folcker wurde als Tochter einer Schwedin und eines Senegalesen in Täby nördlich von Stockholm geboren. Bereits im Alter von elf Jahren besuchte sie dort eine renommierte Stage-School. Mit 17 Jahren arbeitete sie als Backgroundsängerin für Dr. Alban und auch für Ace of Base. Nachdem der internationale Erfolg dieser Künstler etwas abgeflaut war, beschlossen die Produzenten Max Martin und Denniz PoP, die zuvor schon für die Backstreet Boys und 5ive Songs produziert hatten, Folcker als Solosängerin zu vermarkten. Ihr Debütalbum Jessica erschien im Dezember 1998 und wurde ein internationaler Erfolg. Mit ihrer zweiten Single... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jessica Folcker




» Alle Alben von Jessica Folcker anzeigen



Songtexte von Jessica Folcker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jessica Folcker freigeschaltet.
Partner: "Jessica Folcker Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Jessica Folcker

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jessica Folcker anzeigen

Weitere Links zu Jessica Folcker


» Fanpage vorschlagen