Jerry Rubin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Unbekannt

Biografie

Jerry Rubin war ein bekannter US-amerikanischer Aktivist in den 1960er und 1970er Jahren. Er leitete einige der ersten Proteste gegen den Vietnam-Krieg und wurde wegen der gewalttätigen Übergriffe auf dem Parteitag der Demokraten vor Gericht gestellt. Rubin war der Sohn eines Brotlieferanten und Gewerkschaftsvertreters. Er wuchs in der Nähe von Abondale bei Cincinnati auf, einer damals wohlhabenden Gegend. Er besuchte die Walnut Hills High School, und war Mitherausgeber der Schulzeitung The Chatterbox. In der Highschool begann Rubin für die Cincinnati Post über Highschoolsport zu schreiben. Später bekam er den Abschluss in Soziologie an der University of Cincinnati. Rubins Eltern starben beide im Abstand... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Jerry Rubin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jerry Rubin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jerry Rubin

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jerry Rubin anzeigen

Weitere Links zu Jerry Rubin


» Fanpage vorschlagen