Spiro Agnew

0
TickIt!
Geboren 09.11.1918 in Baltimore, MD
Geburtsname Spiro Theodore Agnew
Gestorben 17.09.1996 in Berlin, MD
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Spiro Theodore Agnew war der 39. Vizepräsident der Vereinigten Staaten, der von 1969 bis 1973 unter Präsident Richard Nixon amtierte. Agnew war der Sohn einer griechischen Einwandererfamilie mit Namen Anagnostopoulos. Nach dem Schulbesuch studierte Agnew an der Johns Hopkins University zunächst Chemie, später die Rechtswissenschaft. 1944 bis 1945 leistete er Militärdienst in Frankreich und Deutschland. Bis 1946 rechnete er sich zu den Demokraten, danach galt er als Republikaner. 1947 konnte er sein Studium mit dem Grad eines Bachelor abschließen und wurde sodann Personalchef eines großen US-amerikanischen Lebensmittelunternehmens. Im Koreakrieg wurde Agnew mehrfach ausgezeichnet. Agnew wandte sich dann... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Spiro Agnew

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Spiro Agnew freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Spiro Agnew

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Spiro Agnew anzeigen

Weitere Links zu Spiro Agnew


» Fanpage vorschlagen