Jerry Fielding

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Jerry Fielding

Biografie

Jerry Fielding, eigentlich Joshua Feldman war ein US-amerikanischer Radiosprecher und Film- und Fernsehkomponist. Er starb an einem Herzinfarkt. Jerry Fielding war musikalischer Leiter beim Radio und Fernsehen, darunter einige frühe Folgen der TV- und Radioversionen von You Bet Your Life, moderiert von Groucho Marx. Fielding ist auch bekannt für die Vertonungen von zwei Folgen der Serie Star-Trek. Er schrieb auch die Titelmelodien für die Fernsehserien Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau und Ein Käfig voller Helden. Jerry Fielding wurde für drei Oscars nominiert: Darüber hinaus erhielt er 1980 einen Emmy für High Midnight “) – allerdings erst nach seinem Tod. Du kannst Wikipedia helfen,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jerry Fielding




» Alle Alben von Jerry Fielding anzeigen



Songtexte von Jerry Fielding

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jerry Fielding freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jerry Fielding

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Jerry Fielding anzeigen

Weitere Links zu Jerry Fielding


» Fanpage vorschlagen