Jeremy Williams

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Jeremy Williams

Biografie

Jeremy Williams ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der seit 2009 bei den Detroit Red Wings in der National Hockey League unter Vertrag steht. Jeremy Williams begann seine Karriere als Eishockeyspieler bei den Swift Current Broncos, für die er von 2001 bis 2004 in der Western Hockey League aktiv war. In dieser Zeit wurde er im NHL Entry Draft 2003 in der siebten Runde als insgesamt 220. Spieler von den Toronto Maple Leafs ausgewählt. Gegen Ende der Saison 2003/04 gab Williams sein Debüt im professionellen Eishockey, als er erstmals in den Kader von Torontos damaligem Farmteam, der St. John’s Maple Leafs aus der American Hockey League, berufen wurde. Auch die Saison 2004/05 verbrachte Williams in St. John, da die... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Jeremy Williams anzeigen