Jeremy Williams

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Jeremy Williams

Biografie

Jeremy Williams ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der momentan bei den Toronto Maple Leafs in der National Hockey League unter Vertrag steht. Jeremy Williams begann seine Karriere als Eishockeyspieler bei den Swift Current Broncos, für die er von 2001 bis 2004 in der Western Hockey League aktiv war. In dieser Zeit wurde er im NHL Entry Draft 2003 in der siebten Runde als insgesamt 220. Spieler von den Toronto Maple Leafs ausgewählt. Gegen Ende der Saison 2003/04 gab Williams sein Debüt im professionellen Eishockey, als er erstmals in den Kader von Torontos damaligem Farmteam, der St. John’s Maple Leafs aus der American Hockey League, berufen wurde. Auch die Saison 2004/05 verbrachte Williams in St. John, da die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jeremy Williams


» Alle Alben von Jeremy Williams anzeigen



Songtexte von Jeremy Williams

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jeremy Williams freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jeremy Williams

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jeremy Williams anzeigen

Weitere Links zu Jeremy Williams


» Fanpage vorschlagen