Jeremy Nicholas

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Jeremy Nicholas ist ein englischer Schauspieler, Schriftsteller und Musiker. Er ist Präsident der Jerome K. Jerome-Gesellschaft und Musikdirektor der Deanery Church of St Mary the Virgin in Braintree. In Stafford aufgewachsen, besuchte Nicholas das Wycliffe College in Gloucestershire und die Schauspielschule in Birmingham. Seine Theaterlaufbahn begann er bei der Prospect Theatre Company und beim Citizens Theatre in Glasgow. Seine Soloversion von Drei Mann in einem Boot führte er beim Edinburgh Festival und am May Fair Theatre auf. Sie brachte ihm die Nomination für den Olivier Award ein. Für BBC Television komponierte er Schauspiel- und Filmmusik. Für BBC Radio schrieb und präsentierte Nicholas... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Jeremy Nicholas anzeigen

Kompositionen von Jeremy Nicholas

Werk Epoche/Genre
Maternity
Vocal Music
Musical Chairs
Vocal Music
Place Settings Modern
Miscellaneous (Classical)
Pretty Plain
Vocal Music
Quiet Peace No 1, for piano Modern
Keyboard
Usherette's Blues Modern
Miscellaneous (Classical)