Jeremy Camp

0
TickIt!
Geboren 12.01.1978 in Lafayette, IN
Hauptgenre Religious
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jeremy Camp ist ein US-amerikanischer christlicher Songwriter. Jeremy Camps Eltern Tom und Terry Owen Camp sind Pfarrer an der Harvest Kirche in seiner Heimatstadt. Nach seinem Abschluss an der Highschool von Lafayette ging Camp nach Südkalifornien auf eine Bibelschule. Dort wurde sein musikalisches Talent entdeckt und er begann, die Lobpreisarbeit an seinem College zu leiten. Dort lernte er auch Melissa kennen, seine spätere Frau. Im Jahr 2000 nahm er das Indie-Album Burden me auf, das heute nur noch schwer erhältlich ist. Einige Zeit später wurde bei Melissa Krebs festgestellt. Jeremy hielt im Krankenhaus um ihre Hand an. Er war sich sicher, dass sie den Krebs besiegen würde. Fünf Monate später,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jeremy Camp




» Alle Alben von Jeremy Camp anzeigen


Konzerte von Jeremy Camp

Tournee-Orte von Jeremy Camp
24 Events in 2018
Aug
14
Des Moines - Iowa State Fair
Iowa State Fair
Cultural Building, 50309 Des Moines, Iowa, United States

Sep
11
Orlando - Rock the Universe
Rock the Universe
Universal Studios Florida, Orlando, Florida, United States


» Alle Konzerte von Jeremy Camp anzeigen


Songtexte von Jeremy Camp

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jeremy Camp freigeschaltet.
Partner: "Jeremy Camp Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Jeremy Camp

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Jeremy Camp anzeigen

Weitere Links zu Jeremy Camp


» Fanpage vorschlagen