Jens Fischer

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land Unbekannt

Biografie

Jens Fischer ist ein Musiker aus Hamburg. Er komponiert Filmmusik und experimentelle Gitarrenmusik für eigene Liveprojekte. Jens Fischer war 1978, nach Beendigung seines klassischen Musikstudiums, Mitbegründer der deutsch-indischen Gruppe Tri Atma. Als Bühnen- und Studiomusiker arbeitete er u. a. mit Inga Rumpf, Georgie Red und Falco. Eberhard Schoener begleitete er bei dessen Multimedia-Events nach Tokio, Bali und Sidney. Auf diesen Reisen spielte er mit australischen Aborigines und einem balinesischen Gamelan-Orchester zusammen. Er komponiert seit 1990 Musik für TV-Produktionen, Dokumentarfilme und Hörspiele. Seine Solo-Projekte haben experimentellen, eigenständigen Charakter und sind geprägt von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jens Fischer


» Alle Alben von Jens Fischer anzeigen



Songtexte von Jens Fischer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jens Fischer freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jens Fischer

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jens Fischer anzeigen

Weitere Links zu Jens Fischer


» Fanpage vorschlagen