Jennifer Lopez

Jennifer Lopez


Aktuelle Informationen zu Jennifer Lopez
» Übersicht von Jennifer Lopez anzeigen

Jennifer Lopez trennt sich...

25.02.2010 von ihrem Label Sony Epic Records, sodass ihr siebstes Studio-Album "LOVE?" nun nicht wie angekündigt im April dieses Jahres erscheinen wird. Mit den Singles "Louboutins" und "Fresh Out the Oven" habe Lopez den Vertrag mit Epic erfüllt, jedoch wird es keine weitere Zusammenarbeit mehr geben. Das neue Album "LOVE?" hingegen sei noch nicht fertiggestellt, heisst es. In einem Statement ließ Lopez's Manager Benny Medina wissen: "Jennifer hatte eine wundervolle Beziehung mit Sony Music Group und sie haben viele gemeinsame Erfolge geteilt. Aber die Zeit für eine Veränderung war gekommen, um ihre Karriere als Schauspielerin und Sängerin in eine passende Richtung zu lenken. Sie ist Sony dankbar und weiß alles gemeinsam erreichte zu schätzen."

Lopez ziehe sich keineswegs von der Musik zurück, sondern befinde sich momentan in Verhandlungen mit einem anderen Label, heisst es. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Jennifer Lopez


CD-Kritiken zu Jennifer Lopez-Alben