Jennifer Lopez

Jennifer Lopez


Aktuelle Informationen zu Jennifer Lopez
» Übersicht von Jennifer Lopez anzeigen

Jennifer Lopez: Seit Mutterschaft glücklicher

17.12.2009 Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin ist seit rund 21 Monaten Mutter der Zwillinge Emma und Max. Laut Lopez hätte die Mutterschaft bisher nur positive Auswirkungen auf ihr Leben gehabt.

Dazu Lopez: "Das Ausmaß der Veränderung, seitdem ich Kinder habe, hat bewirkt, dass ich mich bisweilen mehr um mich selbst kümmere und gelernt habe, mich auch selbst mehr zu lieben".

Lopez betont immer wieder auch die Unterstützung ihres Mannes Marc Anthony. Der ihr zusätzliches Selbstbewusstsein gebe und für die Familie da sei. Zu den Golden Globe Awards trug Jennifer ein figurbetonendes Kleid, welches sie ohne den Zuspruch ihres Mannes wohl nicht ausgewählt hätte.

Lopez: "Ich hatte beispielsweise, seit der Geburt meiner Kinder, nicht mehr ein Kleid an, weil ich noch nicht in meiner alten Form war. Aber ich wusste, dass Marc so ehrlich wie nur irgend möglich zu mir sein würde. Und er sagte, dass ich das Kleid tragen sollte, weil ich wunderschön in ihm aussähe."

Außerdem lässt Latina Lopez wissen, dass sie längst nicht mehr so verbissen darauf sein, ihre Figur zu trimmen und habe ihre Prioritäten einfach anders gesetzt.

~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Jennifer Lopez


CD-Kritiken zu Jennifer Lopez-Alben