Jennifer Hudson

Jennifer Hudson


Aktuelle Informationen zu Jennifer Hudson
» Übersicht von Jennifer Hudson anzeigen

Jennifer Hudson spielt in Nelson Mandela Verfilmung

19.11.2009 Die Oscar-, Golden Globe- und Grammy-Gewinnerin wird, nach ihrer Mutterschaftspause, im Biopic über den ersten schwarzen Präsidenten Südafrikas, in die Rolle seiner Ehefrau "Winnie" schlüpfen. Nach 38 Ehejahren ließ sich Mandela von ihr scheiden und heiratete sechs Jahre später Graca Machel. Die Dreharbeiten sollen im März 2010 in Cape Town und Johannesburg beginnen.

Jennifer Hudson wird aller voraussicht nach nicht nur als Schauspielerin, sondern auch Sängerin in das Projekt involviert sein. Berichten zufolge sei sie gefragt worden, einen Song zum Soundtrack des Filmes beizusteuern.

Hudson, die in der Vergangenheit den Verlust ihrer Mutter, des Bruders und Neffen hat überwinden müssen, erhielt 2007 den Oscar als beste Nebendarstellerin des Filmes "Dream Girls".

Welcher Schauspieler Nelson Mandela verkörpern wird, der selbst zur Ikone der Anti-Apartheit-Kämpfe wurde und 27 Jahre als politischer Gefangener in Haft saß, ist noch unbekannt.

~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Jennifer Hudson


CD-Kritiken zu Jennifer Hudson-Alben