Jeffrey Lang

0
TickIt!
Geboren 25.03.1960 in Neptune, NJ
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Lang Jeffries war ein kanadischer Schauspieler. Jeffries lebte eine Zeit lang in Michigan, bevor er seinen Wehrdienst antrat. Als Soldat nahm er an der Schlacht von Inchon teil, wo er bei einem Landungsunternehmen als einer von nur drei Überlebenden an einem von General Douglas MacArthur geleiteten Angriff teilnahm. 1958 trat er erstmals als Schauspieler in Erscheinung: Bis 1960 verkörperte er in 73 Folgen den Skip Johnson in der Fernsehserie Rescue 8. Danach begann er als Hauptdarsteller eine erfolgreiche Reihe von Filmen in Europa, vor allem in Italien. Dabei war er bis 1965 vornehmlich in Sandalenfilmen, anschließend in Agentenfilmen und in seiner in Deutschland bekanntesten Rolle als Titelheld von Perry Rhodan –... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Jeffrey Lang anzeigen

Verwandte Künstler von Jeffrey Lang

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Jeffrey Lang anzeigen