Jeff Martin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Blues
Land Unbekannt

Biografie

Jeff Martin ist ein US-amerikanischer Fernsehproduzent und -autor. Während den ersten vier Staffeln von Die Simpsons war er einer der Autoren der Serie. Er besuchte die Harvard-Universität, auf der er wie viele andere Autoren der Simpsons für die Satirezeitschreift The Harvard Lampoon schrieb. Wie der Großteil des ursprünglichen Autoren-Teams verließ er 1993 die Serie und hat seitdem für zahlreiche Fernsehserien, darunter auch eine TV-Adaption der Baby Blues, gearbeitet. Außerdem war er auch Autor der Late Night Show Late Night with David Letterman, wobei er gelegentlich als der depressive Raucher Flunkie the late-night viewer mail clown auftrat und manchmal über seine infizierten Tattoos... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jeff Martin



» Alle Alben von Jeff Martin anzeigen


Konzerte von Jeff Martin

Tournee-Orte von Jeff Martin
21 Events in 2024
Jun
5
East Fremantle - Fly By Night
Fly By Night
Queen St (Parry St Entrance), 6160 East Fremantle, Western Australia, Australia

Jun
6
Scarborough - Indian Ocean Hotel
Indian Ocean Hotel
Hastings Street, 6007 Scarborough, Western Australia, Australia


» Alle Konzerte von Jeff Martin anzeigen


Songtexte von Jeff Martin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jeff Martin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jeff Martin

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jeff Martin anzeigen

Weitere Links zu Jeff Martin


» Fanpage vorschlagen