Jeff Dunham

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jeff Dunham ist ein US-amerikanischer Bauchredner und Standup-Comedian. Er machte seinen Abschluss an der Baylor University in Texas. Er ist in zahlreichen Shows aufgetreten, so z. B. in Comedy Central Presents im Jahr 2003. Seine Puppen sind u. a. ein sogenanntes Woozle namens Peanut, ein griesgrämiger alter Mann namens Walter, ein toter Terrorist namens Achmed, Jeffs afroamerikanischer Manager Sweet Daddy Dee, ein Superheld namens Melvin, ein Südstaatler namens Bubba J. mit Vorliebe für Bier und Nascar und José Jalapeño – eine sprechende Chilischote am Stiel. Seine erste DVD, Jeff Dunham: Arguing With Myself, wurde in Santa Ana aufgezeichnet und im April 2006 veröffentlicht. Sein neues Programm... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jeff Dunham



» Alle Alben von Jeff Dunham anzeigen


Konzerte von Jeff Dunham

Tournee-Orte von Jeff Dunham
50 Events in 2024
Sep
4
College Station - Texas A&M University - College Station
Texas A&M University - College Station
University Drive (Highway 60), College Station, Texas, United States

Sep
7
Allentown - Allentown Fairground's Agroplex
Allentown Fairground's Agroplex
302 North Seventeenth Street, Allentown, Pennsylvania, United States


» Alle Konzerte von Jeff Dunham anzeigen


Songtexte von Jeff Dunham

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jeff Dunham freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jeff Dunham

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Jeff Dunham anzeigen

Weitere Links zu Jeff Dunham


» Fanpage vorschlagen