Jeff Carney

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Jeff Carney

Biografie

Jeffrey Martin Carney war ein US-amerikanischer Agent der DDR. Jeffrey Carney war Unteroffizier der Fernmeldeaufklärung der US Air Force in der Radaranlage Marienfelde in Berlin. Am Grenzübergang Friedrichstraße/Zimmerstraße meldete er sich bei Mitarbeitern des Ministeriums für Staatssicherheit der DDR und verpflichtete sich als Quelle der Hauptverwaltung Aufklärung. Carney wurde mit der NVA-Verdienstmedaille in Bronze und mit der Medaille der Waffenbrüderschaft in Gold ausgezeichnet. Nach seiner Verlegung 1984 zurück in die USA flüchtet er 1985 über Mexiko in die DDR, wo er ebenfalls in der Fernmeldeaufklärung eingesetzt und 1987 unter dem Namen Jens Karney eingebürgert wurde.... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Jeff Carney anzeigen

Verwandte Künstler von Jeff Carney

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Jeff Carney anzeigen