Marcelo Zarvos

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Brazil

Biografie

Marcelo Uchoa Zarvos ist ein brasilianischer Komponist und Pianist. Marcelo Uchoa Zarvos wurde in der zweiten Generation griechischer Auswanderer in São Paulo geboren und wuchs dort auf. Mit 10 Jahren begann Zarvos intensiv Klavier zu spielen, bevor er mit 13 erstmals professionell in lokalen Nachtclubs auftrat. Bereits ein Jahr später hatte er einen Plattenvertrag bei Columbia Records, als er der moderat erfolgreichen Band Tokyo beitrat. Während seiner Bandzeit kam er als Keyboarder und Songwriter nicht nur mit Musikkomposition in Berührung, er erlebte auch andere musikalische Einflüsse während er unter anderem mit Nina Hagen und Cauby Peixoto zusammenspielte. Dies führte anschließend dazu, dass... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Marcelo Zarvos anzeigen

Kompositionen von Marcelo Zarvos

Werk Epoche/Genre
Baião for the Left Wing, for piano & saxophone
Kammermusik
Brooklyn's Finest, film score
Filmmusik
Changes, sextet for winds & piano
Kammermusik
Hollywoodland, film score
Filmmusik
Sin Nombre, film score
Filmmusik
Taking Chance, film score
Filmmusik
The Door in the Floor, film score
Filmmusik
The Good Shepherd, film score
Filmmusik