Jeff Arundel

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Jeff Arundel geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Jeff Arundel wurden unter anderem von Jackson Browne und James Taylor beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Sänger/Liedermacher, Psychedelisch und Folklore-Rock) von Jeff Arundel erinnern an ähnliche Volksmusik-Bands und Künstler, wie Darden Smith, Shawn Colvin oder Mary Lou Lord. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Jeff Arundel



» Alle Alben von Jeff Arundel anzeigen



Songtexte von Jeff Arundel

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jeff Arundel freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jeff Arundel

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Jeff Arundel anzeigen

Weitere Links zu Jeff Arundel


» Fanpage vorschlagen