Jeanne Evans

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Jeanne Evans war eine US-amerikanische Schauspielerin. Jeanne Evans war die Tochter von Clarence Ayrest, einem Hühnerfarmer aus Wyoming und seiner Frau Jessie aus Iowa. Ab 1930 lebte die Familie in Inglewood, Kalifornien, wo Jeanne die High School besuchte. Jeanne hatte eine Schwester und drei Brüder. In den 1950er Jahre war Evans in Nebenrollen in einigen Filmen und TV-Serien zu sehen, darunter in Twilight Zone in der Folge To Serve Men, bei der ihr Mann, der Regisseur und Drehbuchautor Richard L. Bare, Regie führte. Mit Bare war Evans von 1958 bis zur Scheidung 1965 verheiratet. Sie hatte ein Kind mit Frederick Gleason, mit dem sie von 2004 bis zu ihrem Tode auch verheiratet war. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Jeanne Evans anzeigen