Jean-Louis Aubert

0
TickIt!
Geboren 12.04.1955 in Nantua, France
Hauptgenre Rock
Land Frankreich

Biografie

Jean-Louis Aubert ist ein französischer Sänger und Komponist. Zu Beginn seiner musikalischen Karriere war er Mitglied der Gruppe Sémolina, in welcher er Richard Kolinka kennenlernte, welcher dort Schlagzeuger war. Daniel Roux spielte den Bass. Mit der der Gruppe Sémolina nahm Aubert eine Single auf, die im Sommer 1976 bei WEA erschien. Auf der A- Seite war "Et j'y vais déjà" zu hören und auf der B- Seite fand sich der Titel " Plastic rocker", welches von Aubert geschrieben und gesungen wurde. Mit Richard Kolinka, Corine Marienneau und Louis Bertignac gründete er 1976 die Gruppe Téléphone. Die Gründung erfolgte spontan gewissermaßen während eines Gigs, da Richard Kolinka... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jean-Louis Aubert




» Alle Alben von Jean-Louis Aubert anzeigen



Songtexte von Jean-Louis Aubert

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jean-Louis Aubert freigeschaltet.
Partner: "Jean-Louis Aubert Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Jean-Louis Aubert

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jean-Louis Aubert anzeigen

Weitere Links zu Jean-Louis Aubert


» Fanpage vorschlagen