Jean-Claude Naimro

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Französische Antillen

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Jean-Claude Naimro geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Französische Antillen) ist uns bekannt. Die verschiedenen Musikstile (Cajun, Creolische Musik und Weltfusion) von Jean-Claude Naimro erinnern an ähnliche Welt-Bands und Künstler, wie Neville Brothers, Merl Saunders. Jean-Claude Naimro arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Jean-Claude Naimro unter anderem für Kassav' Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Jean-Claude Naimro



» Alle Alben von Jean-Claude Naimro anzeigen



Songtexte von Jean-Claude Naimro

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jean-Claude Naimro freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jean-Claude Naimro

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jean-Claude Naimro anzeigen

Weitere Links zu Jean-Claude Naimro


» Fanpage vorschlagen