JD Natasha

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo JD Natasha geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von JD Natasha wurden unter anderem von The Cure, Nirvana und Radiohead beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Spanische Rockmusik) von JD Natasha erinnern an ähnliche Lateinamerikanisch-Bands und Künstler, wie Michelle Branch oder Simple PlanAvril Lavigne. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von JD Natasha


» Alle Alben von JD Natasha anzeigen



Songtexte von JD Natasha

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu JD Natasha freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu JD Natasha

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu JD Natasha anzeigen

Weitere Links zu JD Natasha


» Fanpage vorschlagen