Jason Livermore

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jason Livermore ist ein jamaikanischer Sprinter. Bei den Panamerikanischen Spielen schied er bei den 2007 in Rio de Janeiro über 100 m im Vorlauf und 2011 in Guadalajara über 200 m im Halbfinale aus. 2013 gewann er über 200 m Bronze bei den Leichtathletik-Zentralamerika- und Karibikmeisterschaften und erreichte bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Moskau das Halbfinale. Bei den Commonwealth Games 2014 in Glasgow wurde er Sechster über 100 m und gewann Bronze über 200 m sowie Gold in der 4-mal-100-Meter-Staffel. 2015 wurde er Siebter über 100 m bei den Panamerikanischen Spielen in Toronto. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Jason Livermore

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jason Livermore freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jason Livermore

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jason Livermore anzeigen

Weitere Links zu Jason Livermore


» Fanpage vorschlagen