Bill Stevenson

0
TickIt!
Foto: Cruz
Bild 1 von 6
Geboren 10.09.1963
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John William „Bill“ Stevenson ist ein US-amerikanischer Musiker und Musikproduzent. Er ist Drummer und Songwriter der Punkband Descendents. Im Dezember 1981 spielte er ein paar Shows mit Black Flag, weil deren Drummer ROBO in England nach einer Tour inhaftiert wurde. Nach diversen Auftritten und Alben mit Black Flag bis 1985 widmete er sich danach wieder den Descendents und spielte mit ihnen, bis Milo Aukerman 1987 die Band verließ, um aufs College zu gehen. Nachdem Milo Aukerman die Band verlassen hatte, formierte Stevenson mit den restlichen Descendents die Band ALL, bei der Aukermann zunächst durch den Sänger Dave Smalley von Dag Nasty ersetzt wurde. Die Descendents vereinigten sich Mitte der 90er-Jahre... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bill Stevenson





Songtexte von Bill Stevenson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bill Stevenson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bill Stevenson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Bill Stevenson anzeigen

Weitere Links zu Bill Stevenson


» Fanpage vorschlagen